Schulleitung:
Sandra Mysegaes | Konrektorin

Sekretariat:
Sybille Book

Unser Team setzt sich zusammen aus 24 Lehrkräften (21 w, 3 m), einer Schulsozialarbeiterin, einem Schulassistenten, wechselnden Schulbegleitungen, einer Sekretärin für beide Standorte und unseren beiden Hausmeistern.

Wir freuen uns, inzwischen auch im Bundesfreiwilligendienst (BFD) einer jungen Dame in Molfsee und einem jungen Herren in Mielkendorf einen Platz anzubieten.

Zudem arbeiten wir eng mit dem Förderzentrum Lernen in Nortorf zusammen. An beiden Standorten erhalten wir mit jeweils einer Kollegin und einem Kollegen sonderpädagogische Unterstützung und Bereicherung.

Die Kooperation aller an unserer Schule Beteiligten erfolgreich zu fördern, ist uns ein großes Anliegen und immer wieder eine Herausforderung.

Ansprechpartnerin für Organisation im Standort Mielkendorf: Frau Mysegaes